Buchhaltungssoftware Buchhaltung
BEXIO Software

Buchhaltung unsere Vorteile

Eine Buchhaltung  sollte in erster Linie stimmen und sicher und aber auch bei der Anwendung einfach zu bedienen sein. Diese sollte diverse Zugangsmöglichkeiten für den Treuhänder aber auch für Sie beinhalten. Zudem sollte diese die Möglichkeit bieten sich direkt durch eine Schnittstelle mit ihren Geschäftskonten zu verbinden. Wir helfen ihnen bei der richtigen Wahl aber auch bei der Einrichtung der entsprechenden Software! Sie können einfach und schnell untenstehendes Formular ausfüllen und entsprechende Wünsche anbringen. Wir erledigen den Rest.

Buchhaltung
  • Software Paket
  • EInschluss Lohnbuchhaltung
  • Gewünschte Zahlungsart
  • Umsatz / Lohnsumme
  • Erstgespräch
  • Personalien
  • Zahlung

Wichtig: Zuerst Software Paket auswählen. Ohne Software kann ich ihnen keine Buchhaltung erstellen! Weshalb ist es für Sie einen Vorteil wenn Sie eine eigene Software verwenden? Sollten Sie einmal eine Änderung vornehmen und einen neuen Buchhalter einstellen haben Sie den Vorteil schon ein eigenes Buchhaltungsystem zu haben! Dies spart Zeit für Sie und ihren neuen Angestellten!

Starter

Einsteiger-Paket für Gründer

1 Benutzer

inkl. Updates, Backups und 24/7-Support (365 Tage im Jahr für Sie da)

  • Kontakt- & Kundenverwaltung
  • Aufwendungen
  • Produktverwaltung
  • Angebote & Rechnungen
  • E-Banking
  • Buchhaltung
  • Marketplace
  • Mobile-App Go 
  • Telefonische Rechtsauskunft² 
Paket Starter monatliche Kosten: CHF30.00
Einrichtungskosten einmalige Kosten CHF500.00

Pro

Standard-Paket für KMU

bis zu 3 Benutzer
 
inkl. Updates, Backups und 24/7-Support (365 Tage im Jahr für Sie da)
 
  • Kontakt- & Kundenverwaltung
  • Aufwendungen
  • Produktverwaltung
  • Angebote & Rechnungen
  • E-Banking
  • Buchhaltung
  • Marketplace
  • Mobile-App  Go 
  • Telefonische Rechtsauskunft² 
Paket KMU monatliche Kosten CHF50.00
Einrichtungskosten einmalige Kosten: CHF600.00

Pro+

Komplett Paket für grössere Teams

bis zu 25 Benutzer
 
inkl. Updates, Backups und 24/7-Support (365 Tage im Jahr für Sie da)
 
  • Kontakt- & Kundenverwaltung
  • Aufwendungen
  • Produktverwaltung
  • Angebote & Rechnungen
  • E-Banking
  • Buchhaltung
  • Marketplace
  • Mobile-App  Go 
  • Lohnbuchhaltung 
  • Telefonische Rechtsauskunft² 
Paket PRO+ monatliche Kosten: CHF80.00
Einrichtungskosten einmalige Kosten: CHF800.00
Preis: CHF25.00
Preis: CHF25.00
Preis: CHF864.00
Preis: CHF275.00
Preis: CHF1,350.00
Preis: CHF275.00
Preis: CHF2,160.00
Preis: CHF100.00
Preis: CHF110.00
Preis: CHF120.00
Preis: CHF130.00
Preis: CHF140.00
Preis: CHF150.00
Preis: CHF160.00
Preis: CHF170.00
Preis: CHF180.00

Ihre erste Zahlung

Es wurden noch keine Zahlungsposten ausgewählt